• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann und wo kann ich eine Spirale machen und herbekommen.

Mine

Gast
Also ich beteilige mich gerade an einem Schulprojekt und soll eine Zeitspirale machen.

Weiß jemand wo ich eine machen kann? Und wie? Also auf welchem Programm, und wie und wo ich sie einfügen kann?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten könnt.

Man ließt sich

Mine
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Also ich beteilige mich gerade an einem Schulprojekt und soll eine Zeitspirale machen.

Weiß jemand wo ich eine machen kann? Und wie? Also auf welchem Programm, und wie und wo ich sie einfügen kann?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten könnt.

Man ließt sich

Mine

Der Adobe Illustrator hat ein Spiralen-Werkzeug. Das Ergebniskannst du beschriften und z.B. als Tif exportieren.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Das geht mit Inkscape. Inkscape ist kostenlos bzw. OpenSource, man muss dafür X11 installiert haben.