1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann und wo kann ich eine Spirale machen und herbekommen.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mine, 30.03.07.

  1. Mine

    Mine Gast

    Also ich beteilige mich gerade an einem Schulprojekt und soll eine Zeitspirale machen.

    Weiß jemand wo ich eine machen kann? Und wie? Also auf welchem Programm, und wie und wo ich sie einfügen kann?

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir antworten könnt.

    Man ließt sich

    Mine
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Der Adobe Illustrator hat ein Spiralen-Werkzeug. Das Ergebniskannst du beschriften und z.B. als Tif exportieren.
     
  3. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Das geht mit Inkscape. Inkscape ist kostenlos bzw. OpenSource, man muss dafür X11 installiert haben.
     

Diese Seite empfehlen