• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann Safari Bildfenster in einem externen Fenster ( kein neuer TAb) darstellen?

Oblomov

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
23
Moinsen,

ich habe ewig gesucht und trotzdem nix Passendes gefunden.

Mein Problem: Wenn ich mittels Safari z.B. bei ebay auf ein zu vergrößerndes Bild klicke, wird dies in einem neuen Tab angezeigt. das will ich aber nicht. Ich möchte das so haben wie beim FF 3.6, dass das Bild in einem eigenen kleinen Fenster angezeigt wird. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr... und finde die Einstellung nicht

Bei meinem Kollegen funzt das prima.

Mein OS: 10.5.9 und Safari 4.0.4

Wer weiß Rat?

Gruß
Oblomov
 

Oblomov

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
23
Habe jetzt die Lösung gefunden. Beim Addon GLIMS waren einige Häkchen an der falschen Stelle
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Geht auch ohne GLIMS: Rechtsklick (Oder bei einer Maustaste CTRL-Klick) auf das Bild, dann "Bild in neuem Fenster öffnen".