1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann Safari Bildfenster in einem externen Fenster ( kein neuer TAb) darstellen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Oblomov, 03.03.10.

  1. Oblomov

    Oblomov Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Moinsen,

    ich habe ewig gesucht und trotzdem nix Passendes gefunden.

    Mein Problem: Wenn ich mittels Safari z.B. bei ebay auf ein zu vergrößerndes Bild klicke, wird dies in einem neuen Tab angezeigt. das will ich aber nicht. Ich möchte das so haben wie beim FF 3.6, dass das Bild in einem eigenen kleinen Fenster angezeigt wird. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr... und finde die Einstellung nicht

    Bei meinem Kollegen funzt das prima.

    Mein OS: 10.5.9 und Safari 4.0.4

    Wer weiß Rat?

    Gruß
    Oblomov
     
  2. Oblomov

    Oblomov Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    23
    Habe jetzt die Lösung gefunden. Beim Addon GLIMS waren einige Häkchen an der falschen Stelle
     
  3. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Geht auch ohne GLIMS: Rechtsklick (Oder bei einer Maustaste CTRL-Klick) auf das Bild, dann "Bild in neuem Fenster öffnen".
     

Diese Seite empfehlen