• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann mich Google finden?

Pavoni

Erdapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
3
Hallo!
Mit iWeb habe ich mir eine Seite gebastelt. Bei 1und1 ein Domain gebucht. Alles funktioniert prima, die Seite kann man abrufen.
Jetzt möchte ich dass man mich mit Google Suchfunktion leicht finden kann. Wie geht es?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Pavoni
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Deine Seite mit Inhalt füllen und warten.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
http://tinyurl.com/ygywmxd

So machen die das :D

Ne Spaß, also mein Informatiklehrer hat meine rKlasse mal versucht zu erklären dass jeder Eintrag im Internet eine Art ID aufweist, somit Googel zu jeder ID einen Namen oder eine weiter ID hat die im Endeffekt zu dem Namen führt. So in der Art wird auch von vielen Arbeitgebern geguckt wen man da einstellt. Somit hat jeder Eintrag von dir immer den gleichen Verfasser und du bist somit für Google jeder Zeit auffindbar.

Is glaub ich in Wirklichkeit noch viel komplizierter aber das war so der Aspekt den ich noch in Erinnerung habe.

Ich schließe mich Alecco's Aussage an und würde dir mal empfehlen zu gucken ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, dass deine Seite "geschlossen" ist, Somit der Inhalt nur auf der jeweiligen Website und nicht schon bei Googel zu finden ist. Ist da ein Häckchen dann einfach wegnehmen und ausprobieren.
Ups, hab nicht alles gelesen :S

Wenn das so ist dann ist das Oben geschriebene von mir nur Background-Wissen für dich :D
 
Zuletzt bearbeitet: