1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man VRO dateien mit iMovie bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von tigerente, 05.04.08.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen !

    Ich habe folgendes Problem: Bin blutiger Anfänger was Videoaufnahme und - bearbeitung angeht.
    Ich habe nun mit einer Panasonic Videocamera erstmals einen Film auf eine DVD-Ram aufgenommen ... dieser wurde dort im Format VRO abgespeichert.

    Was muss ich nun tun, damit ich diese Datei mit iMovie oder iDVD bearbeiten könnte ?
    iMovie und iDVD können dieses Format scheinbar nicht erkennen/verarbeiten ?

    Vielen Dank für die Hilfe ! Tigerente
     

Diese Seite empfehlen