1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie kann man vpn und 802.x1 deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von angidesign, 21.06.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich frage im Namen meiner Freundin, die heute abend es neu geschafft hat per WLAN ins Internet zu kommen. Leider taucht bei ihr oben in der Leiste dieses vpn-Zeichen auf... muss wohl irgendwie aktiviert worden sein, beim Versuch das Internet an den Start zu bekommen. Über die Systemeinstellungen > netzwerk >netzwerk konfiguration haben wir es geschafft, diesen Punkt zu entfernen, trotzdem taucht er immer noch als Icon oben in der Leiste auf.

    Was läuft da schief?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Aktiv?
    Wenn nicht mit gedrückter Apfel-Taste einfach rausziehen.
     
  3. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Man kann etwas aus der OBEREN Leiste herausziehen?? ich spreche hier nicht vom Dock...
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Er auch nicht: es geht.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    na wenigstens bin ich dann nicht allein im tal der ahnungslosungen ;)
     

Diese Seite empfehlen