1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann man videos , verstecken mit einem passwort , auf einem touch ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ironmike, 28.08.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    . gibt ja auch ein programm wo man bilder so weg sperren kann , also warum nicht für videos kapier ich nicht , gut das es noch keiner programmiert hat das kann sein , aber gehen müsste es doch genau so wie mit den bildern .
     
    Berk gefällt das.
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte gib dir beim Schreiben deiner Beiträge ein bissel mehr Mühe: Groß-/Kleinschreibung, Punkt, Komma, etc. Danke.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Als ich sagte, dass du bitte in dem richtigen Bereich posten solltest, meinte ich nicht damit, dass du einen 2ten Thread mit dem selben Thema von noch geringerer Qualität erstellen solltest. o_O
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Lol, will da jemand seine Prons auf dem iPod ziehen und verstecken?
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hä? wie soll das gehen? Wieso willst du Sachen auf dem Touch verstecken? Mach doch einfach einen Code drauf und dann kommt auch keiner an den Touch dran.
     
  6. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    das gleiche hab ich mir auch gedacht
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Oute mich jetzt als Dummie:
    Was sind Prons?

    O und R vertauschen? :eek:
     
  8. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Schmuddelfilmchen :p
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dann war mein Verdacht ja richtig.
    Gab es das nicht schon mal: Wie lösche ich den Verlauf, oder so ähnlich?
     
  10. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    also egal wer gepostet hat , es ist keine vernüftige antwort gekommen , alles nur müll, ich gehe mal kurz darauf ein

    erstens was ich verstecken will , geht keinen was an , wenn es prons währen ja und ?, der vorschlag den ipod touch durch die sperre sicher zu machen , sage ich nur folgendes ist gibt bekannte freunde die den touch noch nie gesehen haben und ihn mal testen wollen , und somit ist das nicht gerade hilfreich. zu dem thread ersteller wie soll das den gehen ,, mit bildern klappt das wunder bar , da kann man ein programm kaufen offiziell in i tunes, also warum soll es nicht gehen für videos ? es gibt ein programm das heisst hidepod nur leider geht das nur wenn man jailbreack hat und das will ich nicht machen .

    allgemein finde ich ipods oder iphones sollten sowas von in jeder sparte haben , ich glaube diese geräte haben die ganze privatsphäre von einem menschen drauf und die gehört geschützt .
    ob das jetzt bilder sms mails oder auch videos sind , man sollte das immer durch ein passwort schützen können .
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    er schreibt bestimmt grade nur mit einer Hand ;)

    @redcloud

    pr0n entstand aus dem grund, dass damals in einigen IRC-Chatrooms das wort Porn* auf der Blacklist stand, und man dafür sofort einen Bann kassiert hat. :)

    gruß,
    der M
     
  12. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152

    auch dieser post absolut müll :-c
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    so weil du hier jetzt grade jeden beschimpfst der "müll" schreibt.
    ein iphone oder ein ipod touch sind personenbezogene geräte. es sind gadgets welche einer person gehören. diese person hat auf den geräten seine privaten daten.
    ein ipod touch oder ein iphone haben nicht die bestimmung rumgereicht zu werden. wenn man jemandem etwas zeigen will, dann öffnet man entweder die entsprechende funktion, oder zeigt jemanden das geraet waehrend man es in der hand haelt.
    somit reicht ein software-code der nach dem anschalten/aktivieren des displays abgefragt wird vollkommens aus.
    ein extra schutz fuer jede funktion wäre nur mehr eine idiotensicherung, die den großteil aller user mehr stören würde als nützen.
    im vergleich mit anderen smartphones wirst du solche funktionen auch erst durch zusaetzliche software erreichen.

    so viel dazu... und was du findest.. und was apple oder andere hersteller anbieten sind immer 2 paar schuhe. jeder ist fuer den inhalt auf seinem telefon eigenverantwortlich, und warum sollte ein hersteller so weit gehen und fuer alles eine idiotensicherung einbauen?
    funktionen die 4/5 aller user nicht benötigen, welche aber zusaetzliche verwirrung schaffen wuerden, und vor allem probleme.
    denn das user ihr passwort vergessen, ist eine alltaeglichkeit, zudem gibt es genuegend die "ausversehen" einen passwortschutz einstellen, und diesen dann nicht mehr herausbekommen.
    somit ist es ein vollkommens korrektes vorgehen eines herstellers dies nicht "von grund auf" einzubauen.

    noch etwas zu deiner art, wie du hier den usern begegnest:
    eine frage von minderer qualität, sowohl in ausdrucksweise, rechtschreibqualität, als auch grammatik zu veröffentlichen und daraufhin sofort eine ernstgemeinte und vor allem 100% hilfreiche antwort zu erhalten ist in meinen augen lächerlich.
    eine frechheit hingegen ist es, jeden user hier zu denunzieren der etwas mehr sinn für humor zwischen den ohren hat und hier rein postet. du solltest hingegen froh sein, dass du ueberhaupt eine antwort auf deine frage erhalten hast.
    nicht nur weil auf so eine verbale vergewaltigung eigentlich gar nicht eingegangen werden sollte, nein sondern weil jede antwort die hier gegeben wird, das thema wieder *push*t und somit aktuell haelt. sprich es erhöht die wahrscheinlichkeit das du noch eine hilfreiche lösung erhälst.

    der M
     
    bene12 gefällt das.
  14. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Der Einzige, dessen Posts bisher absolut Müll waren, bist, mit Verlaub, du ;)

    Fakt: Nein, es gibt derzeit kein Programm, mit dem das geht, und ja, möglicherweise wird es ja noch programmiert.
     
  15. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    und wieder kann ich nur sagen müll , auch wenn du es ausführlicher beschrieben hast .
    alle deine argumente kann man wieder legen , ehrlich gesagt ist es mir egal was du darüber denkst . für mich ist es wichtig und schluss. für poster die nur über mich lästern und nichts meiner frage beitragen und meinen ,meine einstellung ändern zu können darauf kann ich verzichten . nichts anderes soll müll bedeuten , müll heisst meine frage wurde übergangen und mit müll absichtlich unbeantwortet gelassen. wer nichts weiss soll bitte nichts schreiben , und besonders nicht ablenken vom thema.

    DANKE
     
  16. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    bene12 dein beitrag zum thema wahr bis jetzt nur ich zitiere schmuddelfilme :-D

    was soll ich davon halten ?? wieder ein post wo vom thema abhält und unsinnig wahr oder nicht ? also für mich müll

    zu deinem fakt: DANKE die erste gute antwort nach vielen posts in diesem thread. währe schön wenn ein jemand es wiederlegen könnte , denke aber auch du hast recht . danke nochmal dafür
     
  17. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    ach sollte ich vergessen haben das ich ausländer bin , und nur ein dummer handwerker, so endschuldigt meine rechtschreibung, vor jahren in der hauptschule habe ich mich darauf konzentriert die deutsche sprache samt dialekt zu lernen . und da ich nicht der klügste bin habe ich mich mit der deutschen rechtschreibung nicht gerade leicht getan , und faulheit wahr bestimmt auch ein faktor . nur so zu info ^^
     
  18. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Mit "Schmuddelfilmchen" habe ich dem Kollegen, der danach gefragt hat, klarmachen wollen, was "Pr0ns" sein sollen.
    Auch rumsi hat versucht, eine plausible Erklärung für dein Problem darzulegen...und dass man solche Beiträge immernoch als Müll bezeichnet, ist unter aller Kanone. Dass dieser "Müll" überhaupt entstanden ist...nun ja...deshalb sagt man ja auch, man solle sich mit der Rechtschreibung Mühe geben :p (Und hey, auch vom Inhalt her was dein erster Post eine Steilvorlage für solche Mutmaßungen ;) )
     
    rumsi gefällt das.
  19. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Dumm ist eigentl. nur seine vermeintliche Dummheit vor sich herzutragen.

    Übrigens genauso dumm wie vermeintliche Intelligenz vor sich herzutragen...
     
    rumsi und bene12 gefällt das.
  20. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Hmmmm dazu fällt mir nur eins ein -----> T.R.A.S.H. :-*
     

Diese Seite empfehlen