Wie kann man mp4 in divx formate umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von eki, 07.02.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hello und hallo!

    Habe hier ein nagelneues Handy, auf dem man gut Video gucken kann( nein, keine iPhone ;) ).
    Das Problem ist nur, dass das Handy nur divx unterstützt..
    Ich habe jetzt ein paar ipod ad´s in mp4 format und möchte diese gerne auf meinem Handy haben und auch anschauen können..
    Wie kann ich mp4 in .divx umwandeln?

    Dankeeeeeee
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Jupp danke, gibts da auch was kostenloses?
    Die 15 Tage Testzeit werden mir zu wenig sein glaube ich^
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.438
    MPEG Streamclip. Allerdings musst du da natürlich den DivX-Codec installiert haben.

    Ansonsten ffmpegX, das kann aber nur in XviD umwandeln, sollte aber auch klappen, ist ja das selbe in grün.

    Gruß, MasterDomino
     
    eki gefällt das.

Diese Seite empfehlen