1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man mp4 in divx formate umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von eki, 07.02.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hello und hallo!

    Habe hier ein nagelneues Handy, auf dem man gut Video gucken kann( nein, keine iPhone ;) ).
    Das Problem ist nur, dass das Handy nur divx unterstützt..
    Ich habe jetzt ein paar ipod ad´s in mp4 format und möchte diese gerne auf meinem Handy haben und auch anschauen können..
    Wie kann ich mp4 in .divx umwandeln?

    Dankeeeeeee
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Jupp danke, gibts da auch was kostenloses?
    Die 15 Tage Testzeit werden mir zu wenig sein glaube ich^
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    MPEG Streamclip. Allerdings musst du da natürlich den DivX-Codec installiert haben.

    Ansonsten ffmpegX, das kann aber nur in XviD umwandeln, sollte aber auch klappen, ist ja das selbe in grün.

    Gruß, MasterDomino
     
    eki gefällt das.

Diese Seite empfehlen