• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie kann man Flash-Dateien runterladen?

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hallo zusammen,

ich habe mal ne kurze Frage.
Ich würde gerne ein Online-Game welches mit einer .swf Datei im Aktivitätsfenster hinterlegt ist runterladen, um dieses mit dem Flash-Player zu öffnen und auch ohne Internetzugang weiterspielen kann. Bei einigen Freunden hat das herunterladen dieser Art von Dateien funktioniert jedoch nutzen die Windows und da kann man ja ganz einfach die Datei aus dem Temporary-Ordner ziehen.

Ist das bei Mac OS genauso einfach und leicht in einem Ordner zu finden oder muss man die Datei irgendwie anders downloaden?

Danke schonmal im voraus ;)


(Im Aktivitätsfenster doppelklick zum runterladen nützt nix, da wird das Spiel nur in einem neuen Fenster geöffnet und diese Seite zu speichern funktioniert auch nicht)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ich benutz dafür immer den Realplayer Downloader (Beim RealPlayer dabei).
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Im Aktivitätsfenster doppelklick zum runterladen nützt nix, da wird das Spiel nur in einem neuen Fenster geöffnet und diese Seite zu speichern funktioniert auch nicht)

Du musst noch "alt" gedrückt halten beim Doppelklick.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Danke für die Antworten :)

Werde die Variante mit der ALT-Taste bevorzugen ;)