1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man ein Video direkt in ein Blog einbauen, wenn man nur den direktlink hat?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maurice16, 21.04.07.

1. maurice16

maurice16 Gloster

Hi Leute,

ich habe mir gestern dieses Video ( http://storage.freenet.de/files/get/9131659/Daniel_720.mpg?myhost=1 ) bei Freenet hochgeladen, und würde es jetzt gerne direkt in meine Homepage einbauen, also so das man später den Link nicht klicken muss um zum Video zu gelangen, sondern der Quicktime Player soll direkt in meinem Blog abgebildet werden.

Ich habe allerdings nur diesen Link, und weis jetzt nicht wie ich das Video direkr einbauen kann.

Würd mich als Mac Einsteiger echt über Antworten freuen.

MFG

Maurice 16

2. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

3. mschoening

Du musst die Values jetzt einfach auf deinen Film anpassen...wenns nicht klappt melde dich wieder.

4. mschoening

Vielleicht noch eine kurze Erklärung zu den ganzen Values:

5. Sigur

Sigur Adams Parmäne

was hast du für einen blog?
    bei wordpress kann man ganz einfach videos einbinden.

6. maurice16

maurice16 Gloster

Wie meinst du das, muss ich dann einfach das Wort "value" durch meinen Link ersetzen?

Das hab ich gamacht, und es geht net
    !!!1

WAs nun????

7. hackbard

hackbard Meraner

benutzt doch iweb
    da kannst video seiten erstellen

8. mschoening

Hi maurice16,
    nein Value=Wert auf English, du musst alles auf deinen Film anpassen...die Höhe, die Breite (height, width), dann wie du ihn in dem Code nennen willst, wo er sich befindet (source), etc...es ist alles in der Erklärung-Antwort erklärt. Leider nur auf englisch. Ich habe leider keine Zeit im Moment. Ich kann dir nur anbieten, dass ich dir den Code schreibe. Dazu brauche ich aber Information:

Den Link zu deinem QuicktimeMovie, die Höhe u. Breite des Films, ob die User den Film stoppen, vorspulen und leise stellen dürfen und ob er automatisch anfangen soll.

Diese Seite empfehlen