• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann man die Schritte Zählung beim Sport AUS Schalten?

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Ich habe das Problem, dass wenn ich beim Radsport die AW (3LTE) trage, aufgrund der Vibrationen des Lenkers, je nach Streckenprofil und Länge, mehrere tausend Schritte gezählt bekomme. Wie kann ich das vermeiden?
Mein Radtraining selbst zeichne ich mit einem Garmin am Lenker auf und nicht mit der AW. Die habe ich nur wegen der Telefonie Möglichkeit im Notfall dabei. Ich weiß, dass ich damit auch das Training aufzeichnen kann. Möchte ich aber nicht unbedingt, da ich z.B. zur Zeit im Winter die Uhr unter den Radhandschuhen trage und sie somit nicht ablesen könnte.
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Etwas weiter bin ich jetzt schon gekommen.
Wenn ich auf der AW mit der Trainings App ein "Outdoor Radtraining" starte, werden die Schritte nicht gezählt.