Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

(Wie) kann man bei der Logitech MX Master for Mac einer Maustaste control zuweisen?

kappe619

Granny Smith
Mitglied seit
23.11.21
Beiträge
16
Ich hab ein mb pro und mir die mx Master 3 for Mac gegönnt. Finde es auch richtig klasse, dass man für jede App einzeln die zusätzlichen Tasten belegen kann. Nur geht das anscheinend mit der Taste control, option und command nicht. Jedenfalls passiert in der Logi Options App nichts, wenn man das versucht. Ist das ein Bug oder so gewollt? Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Gibt es in MacOS selbst vielleicht auch noch irgendwo die Option, dass Tasten in verschiedenen Apps anders funktionieren?
Wenn ich MacOS sagen könnte in App x macht die Taste # das gleiche wie control, dann könnte ich bei Logitech die Maustaste an # koppeln.