1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann man auf die Ordner zugreifen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alexanderdap, 25.07.08.

  1. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    ich habe gerade mein 2.0 iphone gejailbreaked und wollte nun fragen wie ich auf die ordnerstruktur via pc komme um zb. NES Roms auf das iphone zu kopieren.

    Danke

    Alex
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    per FTP oder AFP verbindung ! .. einfach mal im Forum suchen !!!
     
  3. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    leider finde ich nichts passendes zu diesen thema

    könnte mir jemand genau schreiben wie es geht oder einen link nennen

    vielen Dank

    Alex
     
  4. liquid-me

    liquid-me Braeburn

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    46
    Hi alex!
    Beim Mac "cyberduck" laden. Bei PC "WinSCP". Das sind FTP und SSH Klienten (Du brauchst die SSH Funktion.) Auf dein iphone musst Du dann über cydia OpenSSH installieren.
    Dann iphone neu starten.
    Ich arbeite am Mac mit cyberduck...
    "neue Verbindung"
    Protokoll: SFTP (SSH)
    Server: deine iphone IP (z.B. 192.168.178.21) (Du kannst auch praktischerweise "BossPrefs" gleich mit installieren -da kannst Du zum einen die IP sehen und zum anderen die Funktion(en) ausschalten > Akkulaufzeit!!)

    Benutzername: root
    Passwort: alpine
    Port: 22

    Das iphone muss über WLAN online sein und "automatisch Sperren" auf AUS.
    Dann dauert es einen Moment und es sollte die Ordnerstrucktur angezeigt werden.

    ...soweit die Theorie...
    Bei 1.1.4 hat es immer super geklappt. Bei FW 2.0 hab ich Schwierigkeiten und ich bekomme eine Fehlermeldung. Aber teste Du doch mal diese Beschreibung und gib mir dann Rückmeldung.

    Viel Erfolg ;)
     
  5. alexanderdap

    alexanderdap Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Danke

    Es funktioniert ohne Probleme.

    habe auch die 2.0er drauf.
    es gibt kein Problem.

    Jetzt muss ich nur noch wissen wo der Ton für den mailempfang gespeichert ist um diesen zu ändern.

    lg

    alex
     

Diese Seite empfehlen