• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich zwei iphones miteinander synchronisieren?

dikky2000

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
2
Hi,

habe heute ein zweites iPhone bekommen, welches nun meine Frau haben soll.:( Da sie bis jetzt ein anderes ( black ) nutzte und nun das ( White ) haben möchte ( ist ja klar :-D ) hier meine Frage:

Wie kann ich auf dem einfachsten Weg alle Daten, Einstellungen etc. von dem black zum white bekommen.

Bei beiden handelt es sich um ganz legal registriete, was auch so bleiben soll. Also bitte keine Vorschläge die auf irgendwelcher "dubiosen" Softwarlösungen basieren.

Besten Dank im Vorraus

:)
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
einfach das weiße iPhone auch mit deinem iTunes syncroniesieren. Er zeigt dir dann ja an was syncroniesiert werden soll
 

dikky2000

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
2
einfach das weiße iPhone auch mit deinem iTunes syncroniesieren. Er zeigt dir dann ja an was syncroniesiert werden soll

sorry aber auf diese Weise bekomme ich doch nur eine Syncrnisation zwischen den Kontaktdaten aus outlook und windowsadressbuch etc hin. Ich will aber in erster Linie nur die Kontaktdaten wie Telefonnummern von einem zum anderen iPhone verschieben. Outlook benutze ich im übrigen nicht sondern nur outlook express.:-c
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Kann man die Kontakte nicht auf die SIM speichern?

Ansonsten hab ich es bei meinem Wechsel von einem SE zu einem anderen SE so gemacht, dass ich alle Kontakte via Bluetooth gesendt habe...aber das geht ja leider beim iPhone nicht...