1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich zwei iphones miteinander synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dikky2000, 12.03.09.

  1. dikky2000

    dikky2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe heute ein zweites iPhone bekommen, welches nun meine Frau haben soll.:( Da sie bis jetzt ein anderes ( black ) nutzte und nun das ( White ) haben möchte ( ist ja klar :-D ) hier meine Frage:

    Wie kann ich auf dem einfachsten Weg alle Daten, Einstellungen etc. von dem black zum white bekommen.

    Bei beiden handelt es sich um ganz legal registriete, was auch so bleiben soll. Also bitte keine Vorschläge die auf irgendwelcher "dubiosen" Softwarlösungen basieren.

    Besten Dank im Vorraus

    :)
     
  2. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    einfach das weiße iPhone auch mit deinem iTunes syncroniesieren. Er zeigt dir dann ja an was syncroniesiert werden soll
     
  3. dikky2000

    dikky2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    2
    sorry aber auf diese Weise bekomme ich doch nur eine Syncrnisation zwischen den Kontaktdaten aus outlook und windowsadressbuch etc hin. Ich will aber in erster Linie nur die Kontaktdaten wie Telefonnummern von einem zum anderen iPhone verschieben. Outlook benutze ich im übrigen nicht sondern nur outlook express.:-c
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Kann man die Kontakte nicht auf die SIM speichern?

    Ansonsten hab ich es bei meinem Wechsel von einem SE zu einem anderen SE so gemacht, dass ich alle Kontakte via Bluetooth gesendt habe...aber das geht ja leider beim iPhone nicht...
     

Diese Seite empfehlen