• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich WOW ablegen, das ich Teamspeak aktivieren kann

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Hallo Fangemeinde,
habe mal eine kurze Frage, unter windows kann ich das Spiel WOW mit alt+tab ablegen, wie kann ich das unter Mac OSX
machen, habe noch keine Antwort gefunden.
Danke für Eure Bemühungen

reisender
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
bin mir nicht mehr 100% sicher aber zuvor glaube ich musst du das ganze in den Fenstermodus bringen da sonst das ablegen nicht funktioniert also cmd + H und dann cmd + M (nicht mehr 100% sicher da ich nur Windows momentan hier nutze).
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
propellor+m ist genau dazu da...umschalten zwischen fenster und vollbild.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
WoW, hab mir schon sowas gedacht, vielen Dank. Diese Antwort habe ich auch gesucht :D.

Noch eine Frage zu Teamspeak 3, benutzt das schon jemand?
Wenn ja, ich kann in TS3 unter MAC nur wenn das Fenster aktiviert ist. Kann man das ändern. Muss noch dazu sagen das ich Push-to-talk an habe.
 

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Danke für Eure Antworten, mit cmd+M klappt alles vorbildlich.

Reisender
 

AhouuWerewolf

Erdapfel
Registriert
04.10.10
Beiträge
5
Hi,
Ich wechsle von WoW (Fenstermodus) zu Teamspeak oder Internet-Browser indem ich Spaces benutze (Systemeinstellungen / Exposé & Space).
Bei mir eingestellt mit ALT+Pfeiltaste.