1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich Windows 98 SE ins Netz bringen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pete, 30.03.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 30.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal in den Systemeinstellungen im Punkt Netzwerk, ob das TCP/IP-Protokoll überhaupt schon installiert ist. Wimre wird das default-mäßig u.U. nämlich nicht mitinstalliert. Also ggfs. dort über Hinzufügen > Protokoll > TCP/IP nachholen.

    Ansonsten wäre eine genaue Beschreibung nicht schlecht, woran es denn genau scheitert.
     
  3. Patrick

    Patrick Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    366
    Welche IP-Adressen/Netzmaske/Gateway sind beim Win98 angegeben? Wie sieht's bei den anderen Clients im Netz aus? Welche Einstellungen hat der Router? (Nicht daß das von Belang wäre, da Du ja nur intern zugreifen willst, aber es würde das Bild des LANs abrunden)
     

Diese Seite empfehlen