1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich wieder auf MAc umschalten weil mein Windows nicht geht?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jmls, 02.11.09.

  1. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Hi,
    Ich habe ein großes Problem:-c. Wenn ich mich anmelde fragt er mich nach den Product Key. Aber weil ich dafür Internet brauche geht das auf mein Mac Book Pro nicht. Jetzt kann ich aber auf Windows nicht mehr Bootcamp öffnen um von Windows auf Mac umszuschalten! Gibt es irgenwie ein anderen weg noch um wieder auf Mac umzugreifen? Vielecht hilft es ich habe Windows Vista und Mac OSX Snow Leopard 10.6 drauf!

    Danke schon mal im voraus:
    jmls
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    sofort nach dem Starten des Macs die Taste "Alt" gedrückt halten und die Mac-Partition auswählen
     
  3. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    danke hat geklappt
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Die Alternative wäre, den Product Key einzutragen, den Du ja sicherlich hast und in der BootCamp-Systemsteuerung unter Windows die OS X-Partition als Startpartition angeben.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen