1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich unter Windows Speedstep ausschalten ??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ImperialNavy, 30.06.09.

  1. ImperialNavy

    ImperialNavy Alkmene

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem neuen Macbook Pro (15 Zoll, 2,8gz, Windows 7 - 64 Bit) und Bootcamp. Ich benutze Bootcamp auschliesslich für Spiele, z.B. Fallout 3 und Oblivion. Komischerweise ist die Framerate bei beiden Spielen allerdings grottenschlecht...und jetzt kommts : Bei hohen und niedrigen Details !
    Als nächstes hab ich mir Cpuid und Coretemp angeguckt und laut den beiden Programmen hab ich nur 1592 Mhz (265,3x6 ) Jetzt frage ich micht natürlich was da los ist. Selbst mein alter Desktop Pc hat das besser hingekriegt (2,2ghz 9600gt). So langsam aber sicher schließe ich nämlich die Grafikkarte aus, denn wie gesagt, meine Framerate verändert sich mit den verschiedenen Textureinstellungen nicht wirklich..

    Ich habe bereits alle Nvidia Treiber sowie die mitglieferten Bootcamp Treiber durchgeguckt, das Problem besteht weiterhin...

    Was kann ich jetzt machen ? Kann man Speedstep abschalten ? Ist Speedstep überhaupt dran schuld ?
    Mir gehts im großen und ganzen nur darum dass ich Fallout 3 und Oblivion selbst auf dem Macbook hier flüssig spielen kann...funktioniert in den Youtube Videos ja auch...
     
    #1 ImperialNavy, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09

Diese Seite empfehlen