Wie kann ich TextEdit nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tobias.spaenl, 22.10.07.

  1. tobias.spaenl

    tobias.spaenl Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Folgendes Problem:
    Ich habe versehentlich das Programm TextEdit gelöscht. Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft es wieder zu installieren. Ich hab ein MacBook mit OS X 10.4.10.

    Vielleicht weiß jemand wie ich das wieder hinkrieg, oder kann mir sein TextEdit schicken.

    Vielen Dank schon mal!!

    Schöne Grüße
    Tobi
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.600
    Einfach das Programm in den Programmordner kopieren, bzw. das zip öffnen und dann:

    Klick mich :)
     
  3. tobias.spaenl

    tobias.spaenl Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank!!!