1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich TextEdit nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tobias.spaenl, 22.10.07.

  1. tobias.spaenl

    tobias.spaenl Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Folgendes Problem:
    Ich habe versehentlich das Programm TextEdit gelöscht. Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft es wieder zu installieren. Ich hab ein MacBook mit OS X 10.4.10.

    Vielleicht weiß jemand wie ich das wieder hinkrieg, oder kann mir sein TextEdit schicken.

    Vielen Dank schon mal!!

    Schöne Grüße
    Tobi
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Einfach das Programm in den Programmordner kopieren, bzw. das zip öffnen und dann:

    Klick mich :)
     
  3. tobias.spaenl

    tobias.spaenl Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.05
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen