1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich spezielle Flashvideos laden?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Cramer1234, 15.09.09.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Es gibt unter Video2Brain sehr schöne Videos zur Bildbearbeitung. Dabei sind sehr viele frei, also ohne LogIn möglich. (eben so als Vorschau)
    Diese würde ich gerne ansehen, habe jedoch momentan nur beschränkt Internetzugang. Ich möchte die daher gerne auf den Computer laden.
    Habe das mit TubeTV oder auch Firefox mit dem PlugIn Download Helper versucht.
    Vor allem letztes ist fein weil es gleich links neben der Adressleiste dieses bunte Symbol zeigt und man direkt downloaden kann.

    ABER: Wieso funktioniert das (beide Versionen) nicht bei allen Videos? Bei Von der selben Website ist bei gewissen Tutorials zwar eine Ansicht möglich aber ich kanns nicht runterladen. Kann man da was einstellen, oder gibts da andre Software?
    Als Beispiel:
    http://www.video2brain.com/de/products-464-2.htm
    http://www.video2brain.com/de/videos-35100-1.htm
    http://www.video2brain.com/de/products-436-1.htm
    während es z.b. bei
    http://www.video2brain.com/de/videos-22446.htm
    super funktioniert.

    Jemand eine Idee?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen