• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich spezielle Flashvideos laden?

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Hallo!
Es gibt unter Video2Brain sehr schöne Videos zur Bildbearbeitung. Dabei sind sehr viele frei, also ohne LogIn möglich. (eben so als Vorschau)
Diese würde ich gerne ansehen, habe jedoch momentan nur beschränkt Internetzugang. Ich möchte die daher gerne auf den Computer laden.
Habe das mit TubeTV oder auch Firefox mit dem PlugIn Download Helper versucht.
Vor allem letztes ist fein weil es gleich links neben der Adressleiste dieses bunte Symbol zeigt und man direkt downloaden kann.

ABER: Wieso funktioniert das (beide Versionen) nicht bei allen Videos? Bei Von der selben Website ist bei gewissen Tutorials zwar eine Ansicht möglich aber ich kanns nicht runterladen. Kann man da was einstellen, oder gibts da andre Software?
Als Beispiel:
http://www.video2brain.com/de/products-464-2.htm
http://www.video2brain.com/de/videos-35100-1.htm
http://www.video2brain.com/de/products-436-1.htm
während es z.b. bei
http://www.video2brain.com/de/videos-22446.htm
super funktioniert.

Jemand eine Idee?
Danke