1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie kann ich scannen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Arminius, 17.12.08.

  1. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    ich hab ein neues mbo und das ist mein erster mac deswegn kenn ich mich noch nicht so gut. Aber ich muss ganz dringen ein paar seiten einscannen (hab den Canon MP 180 ) ich hab mir nen treiber runtergeladen es funktioniert aber einfach nicht brauche ich ein programm oder was bitte helft mir bin shcon voll verzweifelt bitte
    mfg arminius
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Bei meinem Canon Scanner war da so ein CD Dabei mit einem programm...da war eine CD für Windows und müsste auch ein für Mac Dabei sein...such mal die verpackung und darin nach einer CD wo ein Programm für Mac drauf sein müsste (heist: Canon Scan ToolBox oder so) und dann das installieren und dann müsste es schon gehen...
     
  5. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    wie kann ich mit dem scannen
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich gebe dir einen nützlichen Tipp für ein Programm, welches (sofern du kein Profi-Scanner bist) gerade genügend Funktionen hat und auch einige Scanner entdeckt (hoffentlich auch deinen):
    [​IMG]
    Macintosh HD/Programme/Digitale Bilder
     
  7. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    sagt immer keine quelle angeschloßen
     
  8. Arminius

    Arminius Stechapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    157
    ^^so problem gelöst danke an alle die mir geholfen haben habe leider den falschen treiber genommen ^^
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  10. desolat

    desolat Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    154
    Kann jedem passieren, hab auch hier erst den falschen Treiber angegeben. Die bei Canon haben das blöd gemacht. Da gab es eine Palette von 21 Treibern und Programmen! Der letzte bzw. das 21te Download war dan auch der Mac Scanner Treiber...man man man
     

Diese Seite empfehlen