1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich .rtd (RagTime) öffnen bzw. formatieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timex, 24.12.09.

  1. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Guten Tag

    Ich habe hier einige Dateien im RagTime (.rtd) Format. Ich müsste sie aber in einem allgemein bekannten Format (OpenOffice, Word, Pages usw.) haben! Ich habe es schon mit ettlichen mir bekannten Programmen probiert, das einzige Programm, dass ".rtd" erkennt ist RageTime selbst!

    Wie kann ich die Dokumente Umwandeln?

    Besten Dank für die Antwort und

    Frohe Weihnachten!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn es nur RagTime erkennt, wirst du sie mit Ragtime umwandeln müssen.
    Wo hast du denn die Dateien her?
    Gibt es von Ragtime keine Testversion, mit der du sie umwandeln kannst? Früher war es sogar mal kostenlos für Privatanwender, vielleicht findest du noch eine alte Version zum Download.
     
  3. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Ja es gäbe da eine 30 Tage Testversion. Aber es währe etwas aufwendig!
    Aber gibt es da nicht so was wie ein allgemeiner Konvertierter?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    Nun, da hast du 2 Möglichkeiten, hier zu warten, das dir einer einen Konvertierer nennt (den es wahrscheinlich nicht gibt, den RagTimeSupport wirst du ja wohl schon angeschaut/kontaktiert haben, oder die paar Minütchen investieren und die Demo laden und installieren, damit lösen sich dann alle Problem(zumindest für 30Tage, aber eventl. kann RT ja auch in andere Formate exportieren.
     

Diese Seite empfehlen