• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich .rtd (RagTime) öffnen bzw. formatieren?

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Guten Tag

Ich habe hier einige Dateien im RagTime (.rtd) Format. Ich müsste sie aber in einem allgemein bekannten Format (OpenOffice, Word, Pages usw.) haben! Ich habe es schon mit ettlichen mir bekannten Programmen probiert, das einzige Programm, dass ".rtd" erkennt ist RageTime selbst!

Wie kann ich die Dokumente Umwandeln?

Besten Dank für die Antwort und

Frohe Weihnachten!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Wenn es nur RagTime erkennt, wirst du sie mit Ragtime umwandeln müssen.
Wo hast du denn die Dateien her?
Gibt es von Ragtime keine Testversion, mit der du sie umwandeln kannst? Früher war es sogar mal kostenlos für Privatanwender, vielleicht findest du noch eine alte Version zum Download.
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ja es gäbe da eine 30 Tage Testversion. Aber es währe etwas aufwendig!
Aber gibt es da nicht so was wie ein allgemeiner Konvertierter?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Nun, da hast du 2 Möglichkeiten, hier zu warten, das dir einer einen Konvertierer nennt (den es wahrscheinlich nicht gibt, den RagTimeSupport wirst du ja wohl schon angeschaut/kontaktiert haben, oder die paar Minütchen investieren und die Demo laden und installieren, damit lösen sich dann alle Problem(zumindest für 30Tage, aber eventl. kann RT ja auch in andere Formate exportieren.