• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich Programme die nicht mehr funktionieren/eingefroren sind beenden?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Wie kann ich Programme die nicht mehr funktionieren/eingefroren sind beenden?
Gibt es z.b. sowas wie ein Taskmanager in dem ich Programme sofort beenden kann?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! Hat geholfen!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ein Tipp, der mir schon hin und wieder geholfen hat, wenn aus irgendwelchen Gründen die Tastatur "nicht mehr wollte":

Binde Dir unten ins Dock das Programm "Aktivitätsanzeige" mit ein. Dann kann man mittels Maus immer noch zugreifen und ggf. Programme rasch rauswerfen.

Gruß,
Nathea
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Prima Tipp! Hab ich auch gleich gemacht :) ... Das ist ja sowas ähnlichen wie ein Taskmanager :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Oder wenns noch geht: Rechtsklick auf die hängende App im Dock und „Sofort beenden“ klicken. Steht da nur „Beenden“ musst du noch Option (Alt) beim Klicken gedrückt halten.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Prima Tipps Leute, Danke!