• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich OSX Optik veraendern?

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Hallo,

ich habe seit neuestem ein MacBook C2D und 10.4.10. Mich interessiert nun, wie ich das Aussehen anpassen kann? Ich finde die Darstellungsmoeglichkeit Blau und Graphit. Auf vielen Fotos sehe ich aber z.B. ganz schwarze Leisten etc.

Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das hinkriege? :)

Wie gesagt, bin noch ein rechter Neuling unter OSX.

Beste Grueße
Pyrokar
 

Rahbek

Gast
ich hab gehört, dass shapeshifter das system drastisch verlangsamen KANN. Bei meinem iMac (C2D 2.16 intel) war dies auch der fall. deshalb bin ich noch unschlüssig ob ich shapeshifter auf meinem neuen macbook pro installieren sollte. Kann dazu wer was sagen bzw kennt sich aus oder kennt die hintergrunde für diese extreme verlangsamung (der imac brauchte geschlagene 3 minuten fürs anmelden...) könnte es daran liegen dass ich auf dem imac keinen admin account hatte? oder weshalb?

Rahbek
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich würde Shapeshifter gerne mal testen, leider sagt mir Shapeshifter, die Testzeit sei abgelaufen, was kann ich da machen?