1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich OSX Optik veraendern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pyrokar, 25.07.07.

  1. pyrokar

    pyrokar Macoun

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich habe seit neuestem ein MacBook C2D und 10.4.10. Mich interessiert nun, wie ich das Aussehen anpassen kann? Ich finde die Darstellungsmoeglichkeit Blau und Graphit. Auf vielen Fotos sehe ich aber z.B. ganz schwarze Leisten etc.

    Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das hinkriege? :)

    Wie gesagt, bin noch ein rechter Neuling unter OSX.

    Beste Grueße
    Pyrokar
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Mit Shapeshifter kannst du eine ganze Menge "Pimpen". Ist aber Shareware.

    Link: Shapeshifter

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Rahbek

    Rahbek Gast

    ich hab gehört, dass shapeshifter das system drastisch verlangsamen KANN. Bei meinem iMac (C2D 2.16 intel) war dies auch der fall. deshalb bin ich noch unschlüssig ob ich shapeshifter auf meinem neuen macbook pro installieren sollte. Kann dazu wer was sagen bzw kennt sich aus oder kennt die hintergrunde für diese extreme verlangsamung (der imac brauchte geschlagene 3 minuten fürs anmelden...) könnte es daran liegen dass ich auf dem imac keinen admin account hatte? oder weshalb?

    Rahbek
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ich würde Shapeshifter gerne mal testen, leider sagt mir Shapeshifter, die Testzeit sei abgelaufen, was kann ich da machen?
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Kaufen... soll helfen.
     

Diese Seite empfehlen