• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Wie kann ich Notizen syncen?

IceBurner

Golden Delicious
Registriert
15.03.10
Beiträge
8
Hallo liebe ApfelTalk-User,

ich wollte vor ca. einer Woche meine Notizen vom Iphone 3G synchronisieren. Ich meine die Notizen, die man unter "Notizen" im IPhone eingibt.
Leider bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich kann meine Notizen nicht synchronisieren, da mir unter MAC OS X 10.6 das Programm "Mail.app" ein Email-Konto einrichten möchte. Ich möchte lediglich meine Notizen syncen und nicht Emails. Meine Frage ist folgende:

1. Gibt es die Möglichkeit, dass man Notizen über iTunes ohne Email-Konto bei "Mail.app" synchronisiert?
2. Wenn das nicht möglich ist und das nur mit einem Emailkonto geht, werden dann die Notizen auf den Web-Mail-Account wie z. B. Yahoo-Mail übertragen?
3.Wenn ja kann man dies ausschalten?
4. Mein wichtigstes Ziel ist, meine Notizen von Iphone über USB (also iTunes) auf den Mac zu syncen. Eine Internet-Alternative fällt für mich definitiv aus und am besten wäre eine Freeware.


Für euere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

IB :)