1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich mit meinem Mac Welten Animieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von UltimateMac, 11.11.07.

  1. UltimateMac

    UltimateMac Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    23
    Hallo leute
    Mir ist der gedanke schon öfters durch den Kopf gegangen aber nie habe ich etwas qualitativ gutes gefunden.

    Also ich suche ein programm womit ich sozusagen Welten erschaffen kann.
    Und Filme wie Immortal - Die Rückkehr der Götter , Final Fantesy die Filme sind auch animiert.
    Würde gerne soetwas in der art machen.Welches Programm brauch ich ? Darf teuer sein.
    Und welche Anleitung gibt es um reinzukommen.

    Ziel :
    Kleinere Spiele will ich jetzt nochnicht mal sagen. Stellt euch vor der Monitor ist komplett weis und vor euch steht etwas. Egal ob gegenstand oder mensch (den ich modelieren will).
    Ihr könnt um ihn rumgehen und euch ihn , es komplett angucken.
    Soetwas will ich machen.

    Ideen? Danke
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Bryce und Poser dürften für den Anfang ein guter Start sein.

    Viel Vergnügen
    Gruss
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Poser finde ich auch sehr gut. Ich habe da mal bei einer Aktion eine kostenlose Seriennummer bekommen, das ist aber schon Jahre her...
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen