• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich mit meinem Mac Welten Animieren?

UltimateMac

Jonagold
Registriert
26.06.07
Beiträge
23
Hallo leute
Mir ist der gedanke schon öfters durch den Kopf gegangen aber nie habe ich etwas qualitativ gutes gefunden.

Also ich suche ein programm womit ich sozusagen Welten erschaffen kann.
Und Filme wie Immortal - Die Rückkehr der Götter , Final Fantesy die Filme sind auch animiert.
Würde gerne soetwas in der art machen.Welches Programm brauch ich ? Darf teuer sein.
Und welche Anleitung gibt es um reinzukommen.

Ziel :
Kleinere Spiele will ich jetzt nochnicht mal sagen. Stellt euch vor der Monitor ist komplett weis und vor euch steht etwas. Egal ob gegenstand oder mensch (den ich modelieren will).
Ihr könnt um ihn rumgehen und euch ihn , es komplett angucken.
Soetwas will ich machen.

Ideen? Danke
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Bryce und Poser dürften für den Anfang ein guter Start sein.

Viel Vergnügen
Gruss
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Poser finde ich auch sehr gut. Ich habe da mal bei einer Aktion eine kostenlose Seriennummer bekommen, das ist aber schon Jahre her...