1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich mir eine bin-/cue-datei anschauen ohne zu brennen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hoznz248, 22.03.07.

  1. hoznz248

    hoznz248 Gast

    hallo apfeltalker!

    ich habe einen film auf meinem macbook, der als .bin/.cue-datei gespeichert ist. ich würde ihn gern anschauen ohne ihn brennen zu müssen.
    Ich wollte ihn auch schon mit toast brennen, aber für eine cd ist er zu gross.

    also wenn jmd weiss, wie ich ihn ohne zu brennen anschauen kann oder ihn mit toast auf zwei cds aufteilen kann, wäre mir sehr geholfen.

    ...und, um euch bei der ehre zu erwischen:
    es kann doch nicht sein, dass ich ihn aufm pc schon vor zei tagen zum laufen gekriegt hätte.... ;)


    ich freu mich auf eure antworten.

    danke,
    david
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Toast 8 müsste das mounten können.

    Freu' dich!

    ;) DS
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874

Diese Seite empfehlen