1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich mich 1 mal im Monat erinnern lassen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sapere_aude, 07.10.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    ich möchte einmal im Monat an eine Sache informiert werden. Wo kann ich einstellen, das der Mac das macht und mich an dem Tag informiert?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es mit iCal?? Da kannst du eingeben das du z.B. an jedem 2. eines Monates an diese Sache erinnert wirst.

    Edit: zu langsam.
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Mit iCal sollte das kein Problem sein .. :)

    iCal starten, Ablage => Neues Ereignis; rechte Spalte auf Wiederholen klicken => Wöchentlich anklicken, das Datum einstellen, indem das Ereignis endet.
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du kannst bei einem Termin in iCal festlegen, wann und wie er wiederholt werden soll. Wähle einfach "monatlich" und Du hast, was Du möchtest :)

    Edit: Haha, vier Antworten in 4 Minuten... Apfeltalk ist wirklich unschlagbar schnell!
     
  6. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    alternativ Mama und Papa
     
  7. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ok danke, mit ical geht es echt super
     

Diese Seite empfehlen