• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Wie kann ich meinem iPhone Texte diktieren?

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Seit gestern habe ich das iPhone 4S. Alles läuft perfekt. Bin zu 99% zufrieden.

Um die 100% voll zu machen würde ich gerne wissen wie ich dieses kleine Mikrofon bei mir aktivieren kann, welches links neben der Leer-Taste ist um meinem iPhone z.B. in der Notizen App Texte zu diktieren. Bei mir ist das nämlich nicht da.

Kann mir jemand helfen?

Yannic
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Natürlich! Siri funktioniert wunderbar. Ich finde einfach kein Mikrofon auf der Tastatur. Habe das Gerät bereits neu gestartet, Zurückgesetzt, ohne Backup alles neu drauf gespielt etc. Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht!
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Nachdem ich gestern intensiv in Twitter etc. nachgefragt hatte, gab mir jemand den Tipp die Deutsche Tastatur zu aktivieren. Wir in der Schweiz haben Standardmäßig die Deutsch (Schweiz) Tastatur aktiviert. Diese unterstützt das diktieren noch nicht.

Der Thread kann somit geschlossen werden. :D