• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich meine Privatsphäre schützen wenn mehrere Personen mein Safari benutzen?

HolgerEy

Erdapfel
Registriert
13.01.08
Beiträge
3
Ich habe einen kompletten Gast-Account in Mac OS X angelegt, doch geht das nicht einfacher unter Safari selbst?

Ich möchte nicht, dass jemand anders sich in meine autofilled Webseiten einloggt, oder aus Versehen etwas überschreibt, möchte aber anderen erlauben mein Safari zu nutzen während ich z.B. etwas im Hintergrund herunterlade...

Danke für etwaige Hilfe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Was ist daran nicht einfach? Mit einem aktivierten schnellen Benutzerwechsel ist das eine Sache von Sekunden, ohne An- und Abmelden.
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Du kannst dir deinen Schlüsselbund in die Menüleiste legen.
Wenn du jetzt jemand anders surfen läßt, log dich einfach mit einem Mausklick aus dem Schlüsselbund aus.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Obwohl landplages Vorschlag die beste Lösung ist, kannst du im Einzelfall auch entweder die automatische Vervollständigung abschalten oder du lässt deinen Gast einfach einen anderen Browser benutzen, in dem du da noch keine Daten eingegeben hast. Gibt ja jede Menge an Auswahl.