1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich meine Privatsphäre schützen wenn mehrere Personen mein Safari benutzen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HolgerEy, 15.04.09.

1. HolgerEy

HolgerEy Erdapfel

Ich habe einen kompletten Gast-Account in Mac OS X angelegt, doch geht das nicht einfacher unter Safari selbst?

Ich möchte nicht, dass jemand anders sich in meine autofilled Webseiten einloggt, oder aus Versehen etwas überschreibt, möchte aber anderen erlauben mein Safari zu nutzen während ich z.B. etwas im Hintergrund herunterlade...

Danke für etwaige Hilfe.

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Was ist daran nicht einfach? Mit einem aktivierten schnellen Benutzerwechsel ist das eine Sache von Sekunden, ohne An- und Abmelden.

3. Chocobo

Chocobo Querina

Du kannst dir deinen Schlüsselbund in die Menüleiste legen.
    Wenn du jetzt jemand anders surfen läßt, log dich einfach mit einem Mausklick aus dem Schlüsselbund aus.

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Obwohl landplages Vorschlag die beste Lösung ist, kannst du im Einzelfall auch entweder die automatische Vervollständigung abschalten oder du lässt deinen Gast einfach einen anderen Browser benutzen, in dem du da noch keine Daten eingegeben hast. Gibt ja jede Menge an Auswahl.

Diese Seite empfehlen