• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich meine Emailadressen auf Mail übertragen????

laamekan

Fuji
Registriert
12.12.09
Beiträge
37
Hi Leute,
ich habe ein Email Account bei web.de. Möchte jetzt meine Adressen auf Mail übertragen wie mache ich das????
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
In Mail kannst du die gar nicht übertragen, wenn schon, dann in das Adressbuch.

web.de bietet bestimmt die Möglichkeit, CSV-Dateien zu exportieren. Und diese sollten sich in das Adressbuch importieren lassen.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich benutze leider kein Web.de aber, wenn du in der Kontaktliste auf Web.de die Kontakte als Dateien runterlädst , dann musst du sie nur noch doppelklicken. Dann sind sie im Adressbuch importiert.
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hallo!

Hm ... da Du von Web.de schreibst, bin ich mir nicht sicher, was Du genau meinst ...

Also, wenn Du die E-Mail-Adressen Deiner Freunde und ähnliches meinst, dann überträgst Du die Adressen einfach in das Programm "Adressbuch". Ob man das automatisiert machen kann, weiß ich nicht. Da ich nicht so viele Leute in meiner Web.de-Liste habe, trage ich die Namen und E-Mail-Adressen immer manuell ein.

Wenn Du nun aber Deine eigenen E-Mail-Adressen bei Web.de meinst, dann öffnest Du einfach bei Mail die Einstellungen, klickst auf "Accounts", dann auf "Account-Informationen" und trägst bei "E-Mail-Adresse" jeweils mit einem Komma separiert die E-Mail-Adressen ein. Wenn Du dann eine E-Mail schreibst, kannst Du wie bei Web.de bequem Deine E-Mail-Adresse, die Du als Absender-Adresse haben möchtest, wählen. (Ich bin im Web.de-Club - dort hat man die Möglichkeit, sich alternative E-Mail-Adressen neben der "Hauptadresse" anzulegen. Vielleicht meinst Du das ja ...)

LG Klymaris
 
Zuletzt bearbeitet: