1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich meine Emailadressen auf Mail übertragen????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von laamekan, 02.02.10.

  1. laamekan

    laamekan Fuji

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    37
    Hi Leute,
    ich habe ein Email Account bei web.de. Möchte jetzt meine Adressen auf Mail übertragen wie mache ich das????
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In Mail kannst du die gar nicht übertragen, wenn schon, dann in das Adressbuch.

    web.de bietet bestimmt die Möglichkeit, CSV-Dateien zu exportieren. Und diese sollten sich in das Adressbuch importieren lassen.
     
  3. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Ich benutze leider kein Web.de aber, wenn du in der Kontaktliste auf Web.de die Kontakte als Dateien runterlädst , dann musst du sie nur noch doppelklicken. Dann sind sie im Adressbuch importiert.
     
  4. Klymaris

    Klymaris Stechapfel

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    160
    Hallo!

    Hm ... da Du von Web.de schreibst, bin ich mir nicht sicher, was Du genau meinst ...

    Also, wenn Du die E-Mail-Adressen Deiner Freunde und ähnliches meinst, dann überträgst Du die Adressen einfach in das Programm "Adressbuch". Ob man das automatisiert machen kann, weiß ich nicht. Da ich nicht so viele Leute in meiner Web.de-Liste habe, trage ich die Namen und E-Mail-Adressen immer manuell ein.

    Wenn Du nun aber Deine eigenen E-Mail-Adressen bei Web.de meinst, dann öffnest Du einfach bei Mail die Einstellungen, klickst auf "Accounts", dann auf "Account-Informationen" und trägst bei "E-Mail-Adresse" jeweils mit einem Komma separiert die E-Mail-Adressen ein. Wenn Du dann eine E-Mail schreibst, kannst Du wie bei Web.de bequem Deine E-Mail-Adresse, die Du als Absender-Adresse haben möchtest, wählen. (Ich bin im Web.de-Club - dort hat man die Möglichkeit, sich alternative E-Mail-Adressen neben der "Hauptadresse" anzulegen. Vielleicht meinst Du das ja ...)

    LG Klymaris
     
    #4 Klymaris, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.10

Diese Seite empfehlen