1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich mein MacBook (early 2008) an LED Cinema Display anschließen?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von >>hummel, 06.05.09.

  1. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe mich eben schon informiert, auch die SuFu benutzt, doch hab ich irgendwie nichts hilfreiches für mich gefunden. :(

    Also, meine Frage: Ich habe ein MacBook white (early 2008) und würde dieses gern an ein 24" LED Cinema Display anschließen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. :)
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    spontan würde ich sagen: gar nicht. Aber sicher bin ich mir gerade nicht.
     
  3. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Ich hab die Antwort schon fast befürchtet. Geht das wirklich nicht? Hat da vielleicht doch noch jemand eine Idee?
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Vielleicht zwei Adapter hintereinanderschalten? Mini-DVI auf DVI und DVI auf MDP zum Beispiel...
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Den gibt es momentan noch nicht.
     
  6. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Puh, das klingt wirklich nicht gut für mich. Da muss ich mir wohl scheinbar etwas anderes überlegen. :(
     

Diese Seite empfehlen