Wie kann ich mein MacBook (early 2008) an LED Cinema Display anschließen?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von >>hummel, 06.05.09.

  1. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe mich eben schon informiert, auch die SuFu benutzt, doch hab ich irgendwie nichts hilfreiches für mich gefunden. :(

    Also, meine Frage: Ich habe ein MacBook white (early 2008) und würde dieses gern an ein 24" LED Cinema Display anschließen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten. :)
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.736
    spontan würde ich sagen: gar nicht. Aber sicher bin ich mir gerade nicht.
     
  3. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Ich hab die Antwort schon fast befürchtet. Geht das wirklich nicht? Hat da vielleicht doch noch jemand eine Idee?
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Vielleicht zwei Adapter hintereinanderschalten? Mini-DVI auf DVI und DVI auf MDP zum Beispiel...
     
  5. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Den gibt es momentan noch nicht.
     
  6. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Puh, das klingt wirklich nicht gut für mich. Da muss ich mir wohl scheinbar etwas anderes überlegen. :(
     

Diese Seite empfehlen