• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich mein iPhone in Discord als Kamera verwenden?

MacRocco

Gloster
Registriert
25.10.09
Beiträge
60
Hallöchen Apfeltalker,

ich suche nach einer Möglichkeit mein Iphone 11 in Discord auf meinem Macbook (Catalina) als Kamera zu verwenden. EpocCam funktioniert schonmal nicht in Discord (wohl aber in OBS und auf anderen Plattformen).

Kann mir da jemand von Euch helfen, hat jemand einen Tip für eine geeignete App?
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Sorry, aber ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für das iPhone gibt es eine App von Discord und für den Mac auch. Das iPhone hat eine eingebaute Kamera und dein Mac auch. Aber du willst die Kamera des iPhone verwenden, wenn du auf dem Mac Discord verwendest?
 

MacRocco

Gloster
Registriert
25.10.09
Beiträge
60
Ganz genau. ich will die Kamera des Iphone verwenden, wenn ich auf dem Mac Discord verwende, weil die MacKamera nicht so toll ist.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Ohne mich mit der Materie näher beschäftigt zu haben, sage ich mal, dass das nicht funktioniert.