• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich mein Iphone Backup von Windof auf den Mac umziehen

spoeh-man

Golden Delicious
Registriert
10.03.10
Beiträge
10
Hallo habe leider keinerlei Info gefunden wie kann ich Itunes Daten vom Windof PC auf den Mac umziehen, das alleine ist nicht dass problem. Aber ich muss alles so umziehen das auch mein Iphone Backup wiederherstellbar ist, denn mein Iphone ist gerade in Reparatur und das alte Laptop auf dem ich syncronisiert habe ist leider während der Reparatur des Iphones Kaputt gegangen. Ich habe nur noch Die Festplatte und keine lust das Iphone komplett neu aufzusetzen



MFG Marcel