• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich mehrere Links gleichzeitig Downloaden

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Hallo liebe Freunde,

ich möchte mir von einer Internetseite ganz legal mehrere Bootlegs runterladen (den Namen der Band behalte ich mal für mich, das gibt nur wieder geschwafel;)).

Da es sich aber um mehrere Files handelt, habe ich mich gefragt ob man es nicht so machen kann, das automatisch alle Links gedownloadet werden, oder ob es über ein Menü möglich sein kann (man bräuchte dann nur sagen, das das und das etc..). Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm das das für mich Managt?


Danke euch....


Doc...:)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Unter Firefox gibt es eine Erweiterung "Download them all" oder so.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Wooowww......:oops:

Da war ich nur mal kurz am Kühlschrank um mir noch ein Smirnoff in den Kopf zu schütten und schon sind die ersten Antworten da.


Respekt Respekt... Danke Jungs und noch einen schönen Abend. Ich werde das gleich mal testen.


euer euch bewundernder Doc...:p
 

tala

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
Safari

Hallo alle zusammen!

Gibt es die Möglichkeit des mehrfachen Downloads auch für Safari?

Ich habe das oben beschriebene Bedürfnis ebenfalls, mit der Variation dass es sich um Schnittbilder für Histologie handelt.
Ich verwende keinen Firefox und habe auch nicht vor, ihn runterzuladen.

Vielen Dank im Voraus.

Manu