• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich .me Emailadresse ändern

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wir haben geheiratet und meine Frau würde gerne die .me Emailadresse entsprechend ändern bzw. gg. eine neue anlegen. Wie bekomme ich das aktuell hin ? Seit der Umstellung auf iCloud ist so vieles nicht mehr da wo es mal war !

Danke für Eure Hilfe !
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Cloud-Account löschen und neu anlegen
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
An das hatte ich gedacht aber irgendwie finde ich aktuell nicht mal mehr die Möglichkeit zum löschen !
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Du kannst auf iCloud.com wenn du dich angemeldet hast unter 'Mail' die "Konten verwalten", da kannst du noch weitere Adressen hinzufügen. Ich meine du kannst da auch die alte löschen und einfach eine neue anlegen.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Dort lassen sich nur Alias anlegen, der Primäraccount lässt sich aber nicht löschen !