1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich m4v Dateien zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von marx, 20.02.09.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Die Filme sind aus eyeTV für das "iPod"-Format konvertiert worden.

    Mark

    MacBook c2d mit 10.5.6
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    in iMovie aneinander reihen und dann exportiern
     
  3. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Leider kann ich die in iMovie zu importierenden Dateien nicht auswählen.

    Mark

    Ich versuche es jetzt mit MPEG Streamclip.
     
    #3 marx, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.09
  4. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Hat es mit MPEG Streamclip geklappt, bekomme es einfach nicht hin, wie kann ich den Zweiten Teil hinzuladen?
     
  5. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    688
    Wenn die Dateien die selbe Auflösung & Codec haben, dann geht das mit AviDemux. Erste Datei öffnen, File - Append - Datei wählen.. Speichern.
     
  6. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Also zusammenfügen konnte ich die Dateien mit MPEG Streamclip, aber danach ist der komplette Ton verschwunden?

    Kann mir jemand helfen?
    Was mache ich falsche, Einstellungssache?

    @ Monti: Konnte Avidemux nicht installieren stürzt immer direkt ab bzw. Fenster wird garnicht erst geöffnet
     

Diese Seite empfehlen