1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich iSync neu installieren. Probleme mit K610i

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von depeche101mode, 13.07.07.

  1. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem, dass iSync beim Synchronisieren mit meinem K610i jedes mal die Verbindung zusammen bricht. Die Fehlerbeschreibung ist im Anhang.

    Das macht iSync wenn ich einen Kontakt im Adressbuch geändert habe und dann syncen will.

    Komisch ist nur, dass auf dem G5 das Problem besteht. Auf dem MacBook, beide 10.4.10, nicht.

    10.4.10 habe ich auch mal neu aufgesetzt. Telefon neu gestartet, kein Erfolg.

    Wenn ich bei dem G5 das Adressbuch lösche und dann synce, dann läuft alles super durch. Nur nicht wenn ich einen Kontakt geändert habe oder einen neuen hinzufüge.

    Ich habe das Adressbuch, iCal und die Listen dazu gelöscht, alles wieder installiert, kein Erfolg. In den iSync und Bluetootheinstellungen das Handy gelöscht und neu hinzugefügt, kein Erfolg.

    Auf den Apple-Seiten und hier habe ich auch schon diverse (s.o.) Dinge ausprobiert, kein Erfolg.

    Wie kann ich denn iSync neu aufsetzen, auf der DVD habe ich nichts gefunden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß Torsteno_O
     

    Anhänge:

  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hast du am G5 mal das Handy komplett entfernt. Also nicht das Adressbuch gelöscht, sondern in iSync "Gerät entfernen..." gewählt?
    Danach würde ich das Handy noch in den Bluetooth-Einstellung entfernen und das Handy noch mal ganz neu einrichten.
    (undbedingt vorher ein Backup deines Adressbuches - sollte aber ja auf den MacBooks vorhanden sein;) )
     
  3. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Danke für den Tipp. Nur dies hatte ich gleich zu Beginn gemacht. Erst in den Bluetooth, dann in den iSynceinstellungen.

    Hat leider keinen Erfolg gebracht.

    Trotzdem danke für den Tipp.

    Gruß Torsten
     
  4. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Unter einem anderen Account habe ich das selbe Problem. Wie installiere ich iSync neu?

    Gruß Torsten
     
  5. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Mit AppCleaner (oder selber suchen) alles, was von iSync ist löschen. Dann kannst du hier iSync neu herunterladen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  6. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Hallo.

    AppTrap ist auch ein gutes Proggie :oops:)

    Vielen Dank erst mal den Hinweisen. Das mit dem iSync 1.5 habe ich auch gelesen, dachte aber, hmm, ich brauche doch die 2er Version. Deshalb habe ich diese Version nicht geladen.

    Nun gut. Gebracht hat dies alles nicht viel, grins, außer das iSync jetzt nur in Englisch ist und wenn ich auf das Telfon-Icon klicke, nicht mehr das Auswahlmenü nach unten aufgeht, um dort diverse Sachen an den Kalendereinstellungen oder ähnliches einzustellen. Es sei dazu erwähnt, dass ich das Bluetooth SDK mal nachinstalliert hatte um auch dies auszuschließen und das gibt es nur in Englisch auf der OSX DVD.

    Letztendlich habe ich mal dieses beschi...ene K610i auf den Werkszustand zurückgesetzt und jetzt gehts, grrrrrrrrrrrrrrrrr.

    Mit dem Tel. der Frau, auch ein K610i, hat nämlich alles funktioniert und nichts hat den Sync abgebrochen. Da dachte ich, neeeeeeeeeeeee, wenn es das jetzt war, dann....

    Nun gut, trotzdem Vielen Dank, und wenn Du noch eine Idee parat hättest, wie ich das Kontexmenü von iSync zum K610i wieder bekomme, dann wäre ich noch glücklicher :oops:)

    Komisch ist nur, dass iSync vom Menü her "deutsch" ist (oben in der Leiste), aber in der Auswahl (siehe Bild) in englisch. Hinzugefügt, deinstalliert in Bluetooth, etc. habe ich alles schon probiert.

    Gruß Torsten
     

    Anhänge:

  7. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Sorry, das hab ich nicht gemerkt, daß der Download von iSync so 'ne alte Gurke ist. Hier auf jeden Fall schon mal das neueste iSync.
     
  8. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Supie und vielen vielen Dank. Hat super funktioniert und alles läuft wieder wie vorher. Sag mal, wo hast Du denn jetzt dieser Version her? Ich habe mir einen Wolf gesucht. Lerne nämlich gerne mal was dazu.

    Gruß Torsten
     
  9. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Hatte ich auf meinem Rechner.;)
     
  10. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Habs mir zudem mal gespeichert, man weiß ja nie ;)

    Vielen Dank noch mal und schönen Sonntag noch.

    Gruß Torsten
     

Diese Seite empfehlen