• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich in Warcraft 3 Gruppen mit Zahlen belegen?

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Warcraft 3 auf meinem MBA.

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich Grüppchen von Charakteren mit einer Nummer belegen kann.

Unter Windows ging das ganze mit ctrl+eine Zahl.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Also ich denke das geht auch unter Mac OS X mit ctrl+Zahl (bei mir zumindest). Im SpielMenü unter Hilfe stehen die ganzen Tastenkürzel. Es gibt auch noch ein paar Einstellungen wie "Eigene Tastenkürzel" oder Untergruppen-Ordnung unter Gameplay, evtl. liegts daran. Einfach mal damit rumspielen. :-D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hast du es vielleicht mal mit CMD + Zahl probiert. Bei Mac und Windows ist das doch eigentlich nur getauscht...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hast du es vielleicht mal mit CMD + Zahl probiert. Bei Mac und Windows ist das doch eigentlich nur getauscht...

das hab ich mir auch zuerst gedacht, jedoch hab ich dann extra Warcraft gestartet, und festgestellt, dass es dort wirklich ctrl+ Zahl ist. Die Tastenkürzel sind auch im Spiel fest vergeben. Es sei denn man verwendet die Einstellung Eigene Tastenkürzel mit einer entsprechenden CusomKeys.txt Datei.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
das hab ich mir auch zuerst gedacht, jedoch hab ich dann extra Warcraft gestartet, und festgestellt, dass es dort wirklich ctrl+ Zahl ist. Die Tastenkürzel sind auch im Spiel fest vergeben. Es sei denn man verwendet die Einstellung Eigene Tastenkürzel mit einer entsprechenden CusomKeys.txt Datei.

Jap es ist CTRL + Zahl.

ich greif das thema einfach mal auf, auch wenn es ot ist. ich hoffe jmd kann helfen.

ich habe roc installiert, weil ich keinen bock auf tft hatte, nun hab ich aber doch lust auf tft... mein problem, ich lege die dvd ein, starte die instalation und dann sagt er aufeinmal -legen die die tft dvd ein- ich habe hier zu hause, 4 original spiele und keins geht. hat da jmd eine idee?

neuinstallation hat nichts gebracht.