1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich in Warcraft 3 Gruppen mit Zahlen belegen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von danousek, 14.07.09.

  1. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit Warcraft 3 auf meinem MBA.

    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich Grüppchen von Charakteren mit einer Nummer belegen kann.

    Unter Windows ging das ganze mit ctrl+eine Zahl.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Also ich denke das geht auch unter Mac OS X mit ctrl+Zahl (bei mir zumindest). Im SpielMenü unter Hilfe stehen die ganzen Tastenkürzel. Es gibt auch noch ein paar Einstellungen wie "Eigene Tastenkürzel" oder Untergruppen-Ordnung unter Gameplay, evtl. liegts daran. Einfach mal damit rumspielen. :-D
     
  3. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hast du es vielleicht mal mit CMD + Zahl probiert. Bei Mac und Windows ist das doch eigentlich nur getauscht...
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    das hab ich mir auch zuerst gedacht, jedoch hab ich dann extra Warcraft gestartet, und festgestellt, dass es dort wirklich ctrl+ Zahl ist. Die Tastenkürzel sind auch im Spiel fest vergeben. Es sei denn man verwendet die Einstellung Eigene Tastenkürzel mit einer entsprechenden CusomKeys.txt Datei.
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Jap es ist CTRL + Zahl.

    ich greif das thema einfach mal auf, auch wenn es ot ist. ich hoffe jmd kann helfen.

    ich habe roc installiert, weil ich keinen bock auf tft hatte, nun hab ich aber doch lust auf tft... mein problem, ich lege die dvd ein, starte die instalation und dann sagt er aufeinmal -legen die die tft dvd ein- ich habe hier zu hause, 4 original spiele und keins geht. hat da jmd eine idee?

    neuinstallation hat nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen