[10.14 Mojave] Wie kann ich im Kalender in der Monatsansicht vollen Eintrag zeigen?

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Meine Einträge sind im mac OS Kalender teilweise recht lange (ca 2 Zeilen), in der Monatsansicht werden diese Einträge leider nur abgeschnitten angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit im Kalender-Programm (oder einer anderen Software) sich die Einträge auch bei der Monatsansicht in voller Länge anzeigen zu Lassen? ich würde sie auch gerne in der Monatsansicht ausdrucken. da ich jeden Tag höchstens 3 Eintröge habe, ist eigentlich Platz da, aber das Kalender-Programm bricht leider nicht um, sondern zeigt nur eine Zeile an. Ich habe auch schon Busycal probiert, das macht das aber leider genau so.

Tages- oder Wochenansicht ist leider keine Option, ich kann die Einträge auch nicht kürzen formulieren.

Hat jemand einen Tipp?