1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Wie kann ich iChat und iWeb wieder Instalieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jmls, 04.01.10.

  1. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Hi,
    Ich habe vor ein paar Tagen ausversehen iChat und iWeb gelöscht (da ich sie dummerweise auf meinem Desktop gehabt habe). Dann habe ich auch noch den Papierkorb ausgeleert. Und ich wollte fragen wie ich wieder iChat und iWeb bekommen kann?!?!?!?!? Geht es über die Application CD?

    Danke im Voraus

    jmls
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Von der Installations-DVD (vermutlich DVD 2), am einfachsten mit Pacifist.
    Wer schiebt denn Programme auf den Schreibtisch? Wie soll denn das die Softwareaktualisierung funktionieren?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Von den SystemDVDs oder der iLife Suite kannst du die wieder neuinstallieren, aber was sollten Programme auf dem Desktop, da gehören sie nicht hin und laufen nebenbei eventl. dort auch nicht richtig. Wenn überhaupt legt man dort Aliasse der Programme ab.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Bei deinem Mac waren doch 2 graue DVDs dabei, auf einer der beiden sind die Programme drauf. Einfach beide mal einlegen und im Finder die DVD anschauen. Der Ordner auf der DVD müsste Zusatzprogramme lauten bin mir da nicht ganz sicher. ;)
     
  5. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Ich Probier es mal aus!
     
  6. jmls

    jmls Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    22
    Danke an alle! Hat mit der Application CD funktioniert. ;)
     

Diese Seite empfehlen