• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich Google Now Karten zurücksetzen?

hashtagAPFEL

Golden Delicious
Registriert
23.01.17
Beiträge
11
Mein Google Now Feed mit den Karten ist mittlerweile Chaos pur. Google zeigt mir immer mehr Dinge, die mich nicht interessieren und selbst, wenn ich bei den jeweiligen Karten auf die drei Punkte tippe ("Kein Interesse an..."), lädt es Karten dieser Art jedoch immer noch. Ich war schon in den Einstellungen von Google, aber konnte nichts finden, was die Google Now App / Karten auf "Ausgangseinstellung" zurücksetzt. Bei Android scheint das angeblich recht simpel zu funktionieren, was ist aber mit iOS? :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, die Karten auf "Werkseinstellung" zurückzusetzen? Also nicht nur den Feed deaktivieren, sondern ein richtiger Reset? So kann ich Google Now leider nicht mehr richtig nutzen.

Vielen Dank,
#apfel