1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich eine Seite weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von onliner, 06.02.09.

  1. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Hallo,
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin(Unterforum), aber ich denke das hat was mit HTML zu tun.
    Ich habe mir heute mal bei bplaced eine Webseite eingerichtet.Die Hauptwebseite beispiel.bplaced.net hat keinen Inhalt, deshalb möchte ich auf der eine Weiterleitung zu beispiel.bplaced.net/test schalten

    Kennt sich wer damit aus?

    LG
    onliner
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du könntest eine index.html mit einem HTTP-REFRESH anlegen, eine index.php mit header("Location: ...") anlegen oder einen Redirect per .htaccess-Datei einrichten. Näheres weiß Google.
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Code:
    	<meta http-equiv="REFRESH" content="<[COLOR="red"]Anzahl der Sekunden[/COLOR]>;URL=[COLOR="Red"]<Deine Ziel URL>[/COLOR]">

    z.B.

    Code:
    	<meta http-equiv="REFRESH" content="5;URL=http://www.apple.com">
    Weiterleitung nach 5s auf apple.com
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Vielen Dank! :) Euch beiden!
     

Diese Seite empfehlen