1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich eine/n Datei/Ordner mit Passwort schützen???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfelernter, 14.09.08.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Ich suche ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich Ordner und Dateien mit einem Passwort versehen kann!
    z.B. wenn ich nicht will dass jeder meine Bilder anschaut, dann muss man bei dem Ordner "Bilder" zuerst ein Passwort eingeben damit er sich öffnet!

    MfG Apfelernter

    edit: ich finde eyeHide ganz gut finde jedoch keine Website wo ich es herunterladen kann!?

    edit2: geht das mit dem passwort auch auf meine externen Festplatte?
     
    #1 Apfelernter, 14.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.08

Diese Seite empfehlen