1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich ein PDF oder Powerpoint auf dem iphone speichern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan82, 12.06.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo zusammen,

    ich habe den pdf viewer auf meine gehackten iphone. nur jetzt würde ich gerne wissen, wie kann ich denn pdf auf meinem iphone speichern, so das ich sie im flugzeug oder so lesen kann, wo ich kein netz habe.

    bzw. wie bekomme ich sie von itunes rüber auf das iphone?

    vielen dank schon einmal
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Entweder du schickst es dir per E-Mail oder du hast Apache installiert und schaust es dir darüber an. Wobei ich erstere Methode komfortabler finde...
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ok, dasm it der e-mail verstehe ich, aber wofür gibt es dann diesesn pdf viewer im installer? ich dachte das wäre so etwas, dann man die pdf's dann über itunes auf iphone zieht und die dann abspeichern kann...
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    powerpoint präsentation auf dem iphone?

    hallo community,

    ich habe solch einen threat schon gestern eingestellt, aber irgendiwe ist der weg (auch nicht verschoben).
    ich habe mehrere powerpoint präsentationen, die ich gerne auf meinem iphone abspeichern würde, damit ich diese hauptsächlich im flugzeug lesen kann. gerne auch im ausland, also alles locations, wo man kein netz bzw. internet hat.

    gibt es da eine lösung? ich habe auch den jailbreak und könnte mir somit ein programm aus dem installer downloaden.

    ich hoffe ihr habt eine idee.

    vielen dank
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ab Software 2.0 soll das ja gehen.

    Gruß christoph
     
  7. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ok, danke, und vorher gibt es keine wirkliche lösung? weißt du, wie das ablaufen wird? ich hoffe mal, dass man die dann ganz einfach per itunes rüberziehen kann und in ienem ordner abspeichert, quasi wie im finder
     
  8. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    also ich hermute mal daß das mit einem Finder Fenster gemacht werden wird.
    Aber genaueres kann ich dir erst Mitte Juli sagen.

    Im installer gibt es ein Programm welches wenigstens pdf Dateien darstellen soll.
    Hab davon aber keinen Plan wie es heißt oder funzt.

    Gruß christoph
     
  9. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja,der pdf viewer. steht ja jetzt auch hier im threat von mir. da kannst du meine frage oben nachlesen, dass ich dieses programm nicht verstehe, weil alle sagen, man soll die pdf als email schicken und dann öffnen. wofür gibt es dann den pdf viewer?
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

Diese Seite empfehlen