1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich ein Bild oder eine andere Datei aus Safari auf dem Touch speichern?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Crady, 21.01.08.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    Ich wollte mir ein anderes Hintergrundbild auf meinem Touch installieren. Also habe ich per google einige schöne Wallpaper gesucht und gefunden...

    Doch wie kann ich die angezeigten Bilder speichern??

    Ok, auf dem Mac und dann per iTunes rüber geht - aber wie geht das vom touch aus?

    Eine rechte Maustaste habe ich nicht gefunden - und wenn ich mit der anderen Hand tippe geht es auch nicht... :)

    Oder kann ich gar keine Dateien auf dem Touch speichern mit dem integriertem Safari??
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Versuchs doch mal per iPhoto.
    Gruß Pepi
     
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    nein, du kannst leider keine daten mit mobile safari speichern (zumindest geht das beim iPhone und FW 1.1.2 nicht)
    du musst wohl den umweg über deinen computer gehen
     

Diese Seite empfehlen