• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich ein Bild oder eine andere Datei aus Safari auf dem Touch speichern?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Ich wollte mir ein anderes Hintergrundbild auf meinem Touch installieren. Also habe ich per google einige schöne Wallpaper gesucht und gefunden...

Doch wie kann ich die angezeigten Bilder speichern??

Ok, auf dem Mac und dann per iTunes rüber geht - aber wie geht das vom touch aus?

Eine rechte Maustaste habe ich nicht gefunden - und wenn ich mit der anderen Hand tippe geht es auch nicht... :)

Oder kann ich gar keine Dateien auf dem Touch speichern mit dem integriertem Safari??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Versuchs doch mal per iPhoto.
Gruß Pepi
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
nein, du kannst leider keine daten mit mobile safari speichern (zumindest geht das beim iPhone und FW 1.1.2 nicht)
du musst wohl den umweg über deinen computer gehen