1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich drucken wenn eine von 4 Patronen fehlt?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sapere_aude, 18.11.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich muß Morgen einen Vortrag halten.

    Jetzt zeigt mir der Drucker Brother DCP-115C an, das magenta alle ist. Die ist aber noch halbvoll.
    Ich habe die dann aber trotzdem mal getauscht aber im Display steht weiter, das keine Patrone drin ist.

    Jetzt wollte ich was Drucken in S/W aber das macht er nicht, da er wohl auf die gelbe Patrone wartet.

    A: Wie kann ich jetzt trotzdem drucken

    B: Warum erkennt der Drucker nicht die Patrone? Kann da was verstopft sein?
     
  2. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    ISt das vielleicht keine Orginalpatrone?? Hat die vielleicht einen Chip?
    Gruß DB
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich benutze nie Originalpatronen. Bisher hatte ich aber nie Probleme damit gehabt.
     

Diese Seite empfehlen