1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann ich die songs vom ipod nano auf mac/itunes-bibliothek bekommen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von meggy, 12.04.07.

  1. meggy

    meggy Gast

    hallo,

    mein alter laptop(windows) ist tod(fährt nicht mehr hoch), dort liegen aber meine ganzen musikdateien, an die ich nicht mehr herankomme.mit der bibliothek ist allerdings mein nano auch verbunden.

    wenn ich den nano mit meinem neuen mac verbinde, habe ich die option einkäufe übertragen oder löschen/synchronisieren.

    soll ich "einkäufe übertragen" reskieren? kann ich dann sicher sein, dass die music überspielt wird?

    und hat einer eine ahnung, wie ich an die festplatte von meinem alten laptop herankommen könnte?
    vielen dank schon mal im voraus!!!!!!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ausbauen und wo anders einbauen ;) jedenfalls wenn die FP nicht kaputt ist.
     
  3. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    1. Hast du Musik gekauft? dann kannst du es riskieren, anderenfalls macht die Option das, wie sie auch benannt wurde. EINKÄUFE kopieren.
    2. Nano auf Manuell stellen und dann probieren per Drag and Drop die Musik kopieren.
    3. !!!! WICHTIG !!!! Im Anhang befindet sich ein geheimer SUPERKNOPF mit dem sich viele geheimnisse rund um den Mac lösen lassen. Einfach mal drücken, auch dieser Button macht das was auf ihm draufsteht :D. Er befndet sich auf dieser Seite oben rechterhand.
    4. www.google.de dort gibt es zu haus tools die dir Musik von iPod auf Platte kopieren (auch für Windows)
    5. Ein GLas Milch trinken (ist gesund)
    6. ... ka . :D

    Nacht :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen