1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich die Schriftfarbe der Reiter in Excel ändern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von BigOne, 19.12.07.

  1. BigOne

    BigOne Gast

    Folgendes Problem:
    Normalerweise war mit Excel bis jetzt alles in Ordnung.
    Nur vor kurzem habe ich meinen Monitor mit einem Kalibriergerät (iOne) meinen iMac-Monitor (20" LCD) kalibriert und jetzt kann ich die Schrift, der Reiter der Arbeitsmappen in MS Excel nicht mehr lesen, da sie jetzt in hell grau dargestellt wird und sich auf dem noch helleren Hintergrund nicht mehr abhebt.

    Was kann ich jetzt tun um die Schriftfarbe zu ändern? Auf die Kalibrierung kann/will ich nicht verzichten!

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     

Diese Seite empfehlen