• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich die Schrift der Menüleiste und die Button vergrößern?

hawkinsen

Idared
Registriert
29.08.07
Beiträge
29
Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte gern die Größe der Schrift der Menuleiste (Leopard) ändern (vergrößern).
Desweiteren möchte ich gern die Button zum Vergrößern(Grün), Verkleinern(gelb) und schliessen(Rot) der Fenster vergrößern.
Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus.:)
Hawkinsen
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hm, mit meinen wenigen MAC kenntnissen würde ich da ganz langweilig die Auflösung verringern. Aber wahrscheinlich kommt das nicht als gute Antwort durch...
Ne Einstellung habe ICH nicht gefunden, was natürlich nichts heißt ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich stelle hier mal eine verwandte frage, nachdem sie im safari thread nicht bantwortet wurde. ;)

In Safari 3 kann man die Schrift vergrössern (Menü Darstellung). Leider wird diese Einstellung nicht gespeichert. Idee?