1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich die Schrift der Menüleiste und die Button vergrößern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hawkinsen, 20.11.07.

  1. hawkinsen

    hawkinsen Idared

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    29
    Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte gern die Größe der Schrift der Menuleiste (Leopard) ändern (vergrößern).
    Desweiteren möchte ich gern die Button zum Vergrößern(Grün), Verkleinern(gelb) und schliessen(Rot) der Fenster vergrößern.
    Hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus.:)
    Hawkinsen
     
  2. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Hm, mit meinen wenigen MAC kenntnissen würde ich da ganz langweilig die Auflösung verringern. Aber wahrscheinlich kommt das nicht als gute Antwort durch...
    Ne Einstellung habe ICH nicht gefunden, was natürlich nichts heißt ;)
     
  3. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich stelle hier mal eine verwandte frage, nachdem sie im safari thread nicht bantwortet wurde. ;)

    In Safari 3 kann man die Schrift vergrössern (Menü Darstellung). Leider wird diese Einstellung nicht gespeichert. Idee?
     

Diese Seite empfehlen