1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann ich die Begleitstimme für Blinde am Macbook Fernsehen ausstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MPodnar, 22.05.08.

  1. MPodnar

    MPodnar Granny Smith

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe mir einen Elgato Fernsehstick mit Eye TV gekauft aber bei den Filmen kommt ständig diese beschreibende Stimme für Blinde. Ich habe schon alles durchforstet um es auszustellen weil es mich wahnsinnig macht aber ich finde nichts. Wie komme ich denn davon weg?????
    Vielen Dank für Eure Tips.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ctrl-F5 vielleicht? ist nur ne vermutung
     
  3. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    In EyeTV einfach in die TON-Einstellung gehen, bei den Audiokanälen musst Du einfach mal ein bißchen rumspielen.
    Gruß, der Ruben.
     

Diese Seite empfehlen